Samstag, 28. September 2013

Traumhaftes Wetter, aber schwimmen...

Nachdem wir Samstag in Bilbao waren, haben wir Sonntag einen entspannten Tag gemacht. Wir waren nur in der Stadt frühstücken und haben dann die Wahl verfolgt. Allerdings war es sehr warm, aber die Schwimmbäder waren zu. Also beschlossen wir, am nächsten Tag ins Freibad zu gehen...

DENKSTE!

Recht nah zum Hotel gibt es ein Schwimmbad mit einem schönen Außenbereich und bei 30°C im Schatten dachten wir uns, hauen wir uns in die Sonne, gehen im Freibad schwimmen und genießen die Sonne. Das Schwimmbad war offen, aber der Außenbereich nicht... Der Eintritt war mit 10,50€ auch sehr teuer - dafür, dass es nur ein kleines Schwimmerbecken (6x25m, 1.20m - 1.70m tief) und eins für Kinder gab... Noch dazu mussten wir mit Badekappe schwimmen, die wir noch kaufen mussten, weil wir bereits drin waren... Das sauberste war es auch nicht... Fazit: nie wieder dieses Schwimmbad!

Rettung

Letztendlich haben wir ein anderes Schwimmbad gefunden, wo man auch an Geräte gehen kann. Der Außenbereich ist super schön, allerdings auch der ist geschlossen. Im Innenbereich kann man nahezu alles nutzen für den Preis - Schwimmbereich, Sauna, Geräte und mehr. Wir waren bereits dort und es tat gut, sich endlich mal richtig zu bewegen. Der Preis ist dafür auch super! Es ist also endlich für ausreichend Bewegung gesorgt - wird auch Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen