Dienstag, 3. September 2013

Wie wohne ich überhaupt?

Aufteilung

Das Apartment in meinem Hotel "AH San Fermin Suites" ist wie eine kleine Wohnung aufgeteilt. Es gibt ein Bad, eine Küche mit Wohnzimmer gleich dran und ein Schlafzimmer. Zwischen Küche und Wohnzimmer gibt es noch einen kleinen Esstisch. Unter dem Hotel ist direkt ein Supermarkt, wo man so ziemlich alles kaufen kann!

Wohnbereich










Ausstattung

Das Zimmer verfügt im Wohnzimmer über einen Flachbildfernseher, ein Sofa und einen großen Couchtisch. In der Küche gibt es auch so ziemlich alles, bis auf Müslischalen - aber das kann man direkt unter dem Hotel im Supermarkt kaufen. Es gibt allerdings sonst alles vom Besteck bis zum Putzlappen - neben dem Herd ist die zimmer-eigene Waschmaschine versteckt. 

Küche - natürlich mit Nutella :)











Auch im Bad ist einiges vorhanden - Handtücher und kleine Shampooflaschen sind bereits dort. Im Schlafzimmer gibt es ein riesen Bett (frisch von der Putzdame so hergerichtet mit den Geschenken von meinem Freund :D) und einen noch größeren Schrank! So viel kann selbst eine Frau nicht mithaben ;) 

Fernseher - klein nebenan der Esstisch
Bett
Bad Teil I
Bad Teil II
Gestern Abend war ich mit zwei Kolleginnen in einer kleinen Bar in der Altstadt - typisch spanisch und sehr leckere Tortilla. Heute war mal ein ruhiger Tag und morgen werden wir mal sehen, wo sich hier das Schwimmbad befindet. Bei 30°C im Schatten muss man sich ja abkühlen!

Mal sehen, was die nächsten Tage noch so passiert. Ich werde mich spätestens am Wochenende wieder melden und berichten, was bis dahin so passiert ist.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und sehr warmen Pamplona! :)
Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen